Windows 7 Installations FAQ :: ein kleiner Rückblick auf 2012

Das Jahr 2012 neigt sich seinem Ende entgegen und überall gibt es Rückblicke. Diesmal auch hier! 😉

Nicht ohne Stolz darf ich verkünden, dass ich mit meiner winzigen FAQ-Seite zum USB-Problem bei der Installation von Windows 7 einer Reihe von Hilfe suchenden Benutzern einen wichtigen Rat geben konnte. Denn immerhin wurde diese Seite seit Juli 2012 mehr als 1500 mal “angesurft”.

Die Besucher kamen übrigens aus ganz Deutschland (NRW hält den ersten Platz), aber auch einer nennenswerten Zahl von Österreichern und Schweitzern konnte ich so hoffentlich helfen. Und das kostenlos und frei von Werbung.

Ralph Lehmann
Computerservice und IT-Beratung Leipzig

Update 23.11.2013: Seit heute prangt auf der Startseite oben rechts ausnahmsweise ein kleines Banner einer Hilfsorganisation. Obwohl dies streng genommen auch Werbung ist, fehlt doch ein kommerzielles Interesse. Ich bitte um Nachsicht, zumal das Banner nach Weihnachten entfernt werden wird.

Hinterlasse eine Antwort