Website Boosting 2.0 ist da!

Mario Fischer (das Prof. Dr. schenke ich mir mal an der Stelle, es liest sich so sperrig 😉 hat das deutschsprachige Standardwerk für Webmaster in Version 2 an den Start gebracht. Gratulation!

Wie schon die 1. Ausgabe liest sich das Buch ausgesprochen angenehm. Kein Fachschinesich, dafür umso mehr witzige Bemerkungen. Ein Fachbuch mit Romancharakter.

Natürlich kann so ein Buch mit seinen 800 Seiten nicht auf jede Einzelheit eingehen. Schon gar nicht beim Thema Suchmaschinen-Werbung, weil gerade Google diesen Bereich in letzter Zeit mit immer mehr Funktionen und Stellschrauben ausgestattet hat. Aus diesem Grund werden hier in der nächsten Zeit ein paar vertiefende Artikel auftauchen, die auf den einen oder anderen Aspekt (z.B. Anzeigenplanung, Keyword-Platzhalter, Platzierungsgebote etc.) etwas ausführlicher eingehen werden.

Ralph Lehmann * IT-Service

Schreibe einen Kommentar