Yahoo SearchMaerketing: Jetzt Neu!

Auch wenn nicht viel passiert – hin und wieder sollte man sich schon bei seinen Werbepartnern einloggen und mal nach dem Rechten sehen. Yahoo SearchMaerketing bildet da natürlich keine Ausnahme – schließlich bekommen die von mir Monat für Monat Kohle, und das nicht zu knapp. Aber das ist eine andere Geschichte …

Bei solchen Anlässen bietet es sich natürlich an, nachzusehen, ob es irgend welche Änderungen gibt. Jedenfalls ich bin immer wieder Feuer und Flamme, wenn ein Anbieter (also z.B. Google oder eben Yahoo) mal etwas neues präsentiert.

Was aber zeigt sich – heute, am 28.08.2008 – wenn man auf dem Dashboard von YSM landet?
———————-<staun>—————
JETZT NEU: Ab 01. Mai 2008 entfällt der Mindestumsatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
———————-</staun>————–
Genial! Mit solch brachialer Innovationsfreude wird Yahoo den Primus garantiert innerhalb kürzester Zeit abhängen. 😉

Ralph Lehmann * IT-Service

Schreibe einen Kommentar