Kundenfragen zu Acer Reliability Promise

und meine Antworten dazu:

Was ist das jetzt schon wieder?
Ein Garantieversprechen.

Was genau bedeutet es?
Wenn Ihnen im ersten Jahr ein Acer Gerät kaputt geht, bekommen Sie einen Teil des Geldes zurück, und das zusätzlich zur kostenlosen Reparatur.

Bei allen Geräten?
Nein, nur bei denen für Profis. Veriton, Travelmate, etc.

Sollte ich den Aufwand in Kauf nehmen und wirklich alle Geräte nach dem Kauf für das Programm anmelden?
Meiner Ansicht nach – nein. Denn ich habe es noch nie (Präzisierung 24.10.215: bisher lediglich bei zwei Geräten) erlebt, dass eines dieser Geräte in den ersten zwölf Monaten “einfach so” kaputt gegangen ist.

Egal – ich will mich im Zweifel nicht ärgern müssen. Wo gibt es Infos von Acer selbst?
Offizielle Infos zu Acer Reliability Promise

Ralph Lehmann – Computerervice und IT-Beratung Leipzig

Hinterlasse eine Antwort