„IT Service in Leipzig“ kommt endlich auf die Briefbögen

Schon zum Zeitpunkt der Gründung meines Unternehmens im Jahr 2004 haben mich etliche Leute gefragt, warum ich eigentlich die sperrige Zusatz-Bezeichnung „IT-Sicherheitsanalyse und Beratung“ gewählt habe. Natürlich habe ich damals immer wahrheitsgemäß geantwortet, dass diese Bezeichnung genau den Zweck wiedergibt, den mein kleines „Systemhaus“ nun einmal hat.

Heute, also mehr als sechseinhalb Jahre später, findet sich die sperrige Zusatzbezeichnung jedoch noch immer auf Visitenkarten und Briefbögen sowie der Webseite und im Blog, obwohl sich das Profil meiner Unternehmung im Laufe der Jahre nachhaltig verändert hat. IT Sicherheit ist nur noch eines von mehreren Themen (obwohl diese natürlich nach wie vor äußerst wichtig ist).

Ich möchte deshalb schon jetzt ankündigen, dass meine Geschäftspapiere sowie meine Internetpräsenz in den nächsten Monaten den Realitäten angepasst werden. Als Bezeichnung wird dort neben meinem Vor- und Zunamen (was für einen Einzelunternehmer obligatorisch ist) voraussichtlich die Zusatzbezeichnung IT Service in Leipzig erscheinen. Ein genauer Zeitpunkt für diese Änderung steht jedoch noch nicht fest.

Ralph Lehmann * IT-Service

Schreibe einen Kommentar