Willkommen beim Kampf gegen Spam!1elf

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dieses Posting in seiner Kategorie richtig plaziert ist, weil die Nachricht eigentlich gar keine ist – will sagen, dass das Problem bisher nicht auf Heise, SPON etc. diskutiert wurde. Deshalb merke ich gleich zu Anfang an, dass folgendes E-Mail nur meine „Nachricht des Tages“ ist:
————————————————–
Willkommen beim Kampf gegen Spam
……
Sehr geehrter neuer SPAMfighter!

Wir freuen uns sehr, Sie beim Kampf gegen Spam begrüssen zu dürfen. Sie können
ab sofort SPAMfighter Pro einen Monat lang kostenlos verwenden …
————————————————–

Genial!  Ich frage mich gerade besorgt, ob SPAMfighter seinen eigenen Spam auch ausfiltern wird, wenn ich den Dienst des Spammers SPAMfighter beim Anti-Spam-Dienstleister SPAMfighter anschwärze.

Ralph Lehmann * IT-Service

Schreibe einen Kommentar