Linkarena mit Mister Wong synchronisieren

Problem: Bei Linkarena hinterlegte Bookmarks sollen mit Mister Wong synchronisiert werden – natürlich mit Tags und Kommentaren. Nach einem Export der Tags auf der Plattform von Linkarena (die Importfuktion ist dort übrigens derzeit deaktiviert) und nachfolgendem Import bei Mister Wong stellt sich jedoch heraus, dass die Tags und Kommentare verschunden sind. Hinzu kommt, dass sämtliche Bookmarks als privat gehennzeichnet wurden.

Lösung: Konto bei http://del.icio.us/ erstellen. Die exportierten Links von Linkarena importieren. Schließlich die Links bei del.icio.us erneut exportieren und mit der speziell hierfür vorgesehenen Funktion bei Mister Wong importieren. Alle Tags und Kommentare bleiben dabei erhalten.

Ralph Lehmann * IT-Service

Schreibe einen Kommentar